Swift

Letzte Woche mit Apollo13

Unsere letzte Woche mit Apollo 13 brach an. Am Samstag stand die Übergabe an. Doch bis dann hat standen noch zwei, drei Sachen an.

Den Montag verbrachten wir auf dem Campingplatz in Cervantes. Wir nutzten den Pool, entspannten und spielten Billard. Am Dienstag mussten wir aufgrund meinen "Verletzungen" zum Arzt. Wir fuhren also ohne Termin zum zwei Stunden entfernte Medical Center und vier Stunden später wurde ich dann auch untersucht. Leider fanden auch zwei Ärzte nicht heraus, was mir fehlte und so bekam ich Antibiotika und Steroide. Bereits einen Tag später ging es mir wieder super.

An diesem Tag besuchten wir dann die Tiere im Caversham Wildlife Park. Der Park ist soooo super und hat uns top gefallen. Es gibt eine Farmshow, Koalameeting und Wombatmeeting. Tiere aus ganz Australien sind hier zu sehen. Ebenfalls gibt es ein grosses Gehege mit Kängurus, durch das man hinurchlaufen und die Tiere streicheln und füttern kann. Sie haben auch einen "Ruhebereich", falls es ihnen zuviel ist :) Beinahe den ganzen Tag verbrachten wir dort, am Abend ging es dann weiter zum nächsten Campingplatz in Perth.

Da wir zum Glück noch herausfanden, dass wir schon am Samstag und nicht wie gedacht am Sonntag weiterfliegen, packten wir am Donnerstag unsere Backpacks und räumten den ganzen Camper aus. Unglaublich, was sich in fünf Wochen alles ansammeln kann 👅.
Freitags fuhren wir dann nochmals nach Fremantle, um den Markt ein zweites Mal zu besuchen. Mit dem Bus waren wir fast 1.5 Stunden unterwegs. Nach einem Eis bei Ben und Jerrys zum Abschluss der Westküste, ging es dann auch wieder zurück.

Jetzt sitzen wir bereits wieder am Flughafen in Perth, haben unseren Apollo13 abgegeben (TSCHÜSS UND DANKE) und gefrühstückt.

Wir warten am Gate, bis unser Flieger uns ins rote Zentrum bringt. ALICE SPRINGS heisst unser nächstes Ziel, wo wir vier Tage verbringen werden. Wir freuen uns sehr und verabschieden uns hiermit von der Westküste. Du warst toll, es war uns ein Vergnügen. ❤


BYEBYE ❤

You Might Also Like

0 Kommentare